?> Digital Signale Software – Meilenstein der Forschung » Open Source Portale

Digital Signale Software – Meilenstein der Forschung

Wahrscheinlich lagen die Wurzeln für dieses geniale System schon bei den alten Kulturen begraben.
Digital Signale Software
Was heißt das? Digital, auf lateinisch übersetzt bedeutet nichts anderes, als mit den Fingern zählen. Und in der heutigen Zeit heißt das, Zahlen in ein Raster zu bringen. Mit ihnen zu arbeiten. Eine Folge von Zahlen wird also ein digitales Signal in der Software.
Der Meilenstein für die Forschung!
wie hätte ein Einstein gestaunt, damals. Er hätte Digital Signage Software eingesetzt, damit seine genialen Ideen zur Perfektion ausreifen würden. Er hätte von diesen Signalen geträumt, in jeder Nacht.
Früher erreichte man durch Verschaltung von elektronischen Bausteinen auch eine gewisse Funktion. Heute kennt man den modularen Synthesiker.
Digitalisierung oder Quantisierung, A/D – Wandlungen sind Pulse oder Code. Wobei die Anzahl der Raster-Werte Auflösung genannt werden. Sie werden mit einer Anzahl von Bits angegeben.
Digital Signale Software heißt das Zauberwort. Sie bewegen die Welt.